Nachdem wir im März 2020 Corona bedingt unsere Tournee abbrechen mussten, hofften wir Anfang des Jahres 2021 mit einemn neuen Programm in die Saison starten zu können. Doch das Virus hatte was dagegen. Also alle Termine absagen. Dann kamen wir auf die Idee im Herbst 2021 unter Hygiene- Auflagen zumindest szenische Lesungen - musikalisch umrahmt- anzubieten. Doch Abstands- und Ausgangsregeln machten gemeinsames Proben unmöglich. Also alles wieder absagen. Nun wollen wir  - wie in all den Jahren zuvor- ab Januar 2022 mit einem Live- Programm und Besucher- Atmosphäre in die neue Saison starten und unseren 55 Geburtstag mit ihnen nachholen. Der Kartenvorverkauf für die Mindener Veranstaltungen beginnt ab Ende Oktober 2021.

Bleiben Sie den Mindener Stichlingen treu. Stichling Fans sind mit Abstand die Besten.

Am Samstag, den 19. Februar 2022 wollen die Stichlinge endlich wieder zusammen mit Lioba Albus auftreten. Corona hatte bereits zwei geplante Auftrittstermine platzen lassen.

Beim gemeinsamen Auftritt der Kabarettistin Lioba Albus und den Mindener Stichlingen treffen sauerländischer und ostwestfälischer Humor zusammen. Ein Abend , bei dem man - um im Sprachumfeld zu bleiben - ganz "hin und wech" ist.

 

 

 

 

Die Stichlingspreis Verleihung Fand Corona bedingt zeitversetzt am Freitag, den 21. Mai 2021 , im Stadttheater Minden statt.

Nochmal herzliche Gratulation an die Preisträger!

Preisträger

Kategorie Gruppe: Cocodello

Kategorie Solist: Sulaiman Masomi

Wir danken unseren treuen Fans aus Nah und Fern für ihre freundliche Unterstützung in diesen harten Zeiten.

Auf ein gesundes Wiedersehen 2022. Toi toi toi!

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.